Trends vom 21. Jänner 2014

Die heutigen Trends

JEDWARDonCBBC, ADAC, DLD14, RAW, ibes, Übersicht

JEDWARDonCBBC ist der Kampf um den Titel des besten Tourguides zwischen Edward und John.

ADAC hat große Mitgliederverluste zu verkraften. Fernsehsendungen und Zeitungen sind voll von Alternativen zum ADAC. Schlechte Nachrichten sind ebenfalls positiv fürs Marketing? Ich denke eher nicht.

 

 

Die Digital Conference in München geht in den nächsten Tag. DLD14

 

Larissa ist aus den Hashtags verschwunden und nur noch ibes ist vom Dschungelcamp heute übrig.

RAW kommt aus der WWE. Es gibt doch tatsächlich noch Wrestling?

Stefan

Ich bin Techniker, Nerd, Geek, Datenschützer, Motorradfahrer, Analytiker und Student. Meine Themengebiete sind weit gestreut wodurch sich mir die Möglichkeit bietet Probleme aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)