Moose Delaney´s Sports Bar in Huntsville Ontario

What a burger!

Unser Besuch in Huntsville Ontaria war nicht sehr spektakulär weil es sich eigentlich nicht um einen klassischen Ort für Touristen handelt. Unsere Reiseagentur hat uns dort für zwei Nächte eingebucht und so war jede Menge Zeit sich diese, wenige tausend Einwohner zählende, Gemeinde anzusehen. Wenn man bedenkt, dass uns für die Hauptstadt Kanadas, Ottawa, nur eine Nacht gegönnt wurde eigentlich ein schlechter Witz…

Wir kamen hier sehr spät an da wir den Großteil des Tages noch in Ottawa verbrachten und das war auch die richtige Entscheidung. Für die Fahrt von Ottawa nach Huntsville sollte man etwa 4,5 – 5 Stunden ohne Pause einplanen. Man fährt dabei durch den  Alqonquin Provincial Park. Wer jetzt aber glaubt, dass Huntsville dadurch der Ausgangspunkt für einen Besuch dieses Parks sein sollte irrt gewaltig. Die Ortschaft liegt nämlich erst eine knappe Autostunde hinter diesem Park und da zusätzlich auch noch grade auf einer Länge von gut 40 Kilometern die Strasse erneuert wurde wäre es ein Irrsinn gewesen zurückzufahren.

Delaney´s Sports Bar

Meine Frage an den Rezeptionisten unseres Motels lautete: „What should we do in Huntsville?“. Er meinte daraufhin wir könnten zum Aussichtspunkt hinter dem College fahren wo wir einen Blick über das GAAAANZE Dorf hätten. „Oh really? That sounds great…“. Wir mussten uns also eine andere Beschäftigung suchen und die beste davon war: Burger essen! Das sympathischste Lokal des Ortes war Moose Delaney´s Sports Grill und die Entscheidung war absolut richtig. Die Burger der beiden Abende waren richtig frisch, sehr heiß und geschmacklich perfekt. In Österreich habe ich so etwas noch nicht bekommen wobei es ja irgendwie keine echten Burgerläden gibt (Hooters wäre wohl einer davon) Der Preis war auch schwer in Ordnung und lag für zwei Personen bei knapp über 40 Dollar.

Delaney´s Sports Bar

Delaney´s Sports Bar

Die Leute in Huntsville waren aber ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit. Soviel sollte meinem zynischen Bericht noch angeschlossen werden.

 

Sportsbar Link

 

Wo habt ihr eure besten Burger gegessen? Bekommt man gute Burger auch in Österreich?

Sources:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Stefan

Ich bin Techniker, Nerd, Geek, Datenschützer, Motorradfahrer, Analytiker und Student. Meine Themengebiete sind weit gestreut wodurch sich mir die Möglichkeit bietet Probleme aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)