Gastautor werden

Mitmachen durchaus erwünscht

Ich möchte euch, zusätzlich zu meinen Artikeln, die Möglichkeit bieten Gastartikel einzusenden bzw. Gastautor zu werden.

Wendet euch direkt per Mail an mich unter: gastautor @ 9ag.de

Es ist dabei egal ob ihr einen einzelnen Artikel einsenden wollt oder eine längerfristige Partnerschaft anstrebt. Ich freue mich über jede eurer Nachrichten. Für Webmaster kann das eine Möglichkeit sein, um eine Verlinkung der eigenen Seite von 9ag.de zu erhalten. Hierbei sind allerdings einige Einschränkungen zu nennen. Unter einem Gastartikel wird ein neutraler informativer Artikel ohne Einbindung vor allem von kommerziellen Links verstanden. Die Verlinkung für Webmaster erfolgt im Rahmen einer Quellennennung unter dem entsprechenden Artikel. Für nähere Informationen bitte ich um eine E-Mail. Die Links werden alle mit DoFollow versehen, tragen also direkt zur Suchmaschinensichtbarkeit bei.

Ich freue mich auch über eingesendete Themenideeen, Vorschläge und Wünsche.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)